Babybodies für klein Nino

Donnerstag, 23. Februar 2017

Hallo ihr Lieben,


heute ganz kurz und knapp...mein Sohnemann hat sich wohl eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, weshalb ich die Tage voll damit eingespannt bin, den kleinen Schatz wieder aufzupeppen.


Schon vor einem Weilchen hat eine Freundin von mir einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht. Sofort habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und ihr diese Bodies für ihren kleinen Wonneproppen gemacht. Sie hatte eine riesen Freude.
 

Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Nino ♥

Das soll's für heute schon gewesen sein. Habt's gut und bis zum nächsten Mal
eure Bili


Kommentare:

  1. Liebe Bili

    Das sind ganz tolle Bodies...so individuell. Kein Wunder, dass sie Freude hatte.

    Ich wünsche deinem Sohnemann gute Besserung! Hoffentlich ist er bald wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt, die Bodies sind sehr süß.
    Meine beiden Kleinen hat es auch erst vor kurzem mit der Magen-Darm-Grippe erwischt. Ich bin ja froh, dass es in etwa zeitgleich war, denn es ist um einiges anstrengender, wenn die Kinder nacheinander krank werden. Ich habe ihnen Probiotika (hier) gegeben, da war das ganze auch wieder schnell erledigt.
    Alles Liebe,
    Ramona

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -