♥ Mein Lädchen ♥

Mittwoch, 8. Februar 2017

Hallo ihr Lieben

Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich meine Basteleien nicht verkaufen möchte. Und tatsächlich habe ich schon öfters darüber nachgedacht. Es macht mir ganz besonders grosse Freude, liebe Menschen mit selbstgemachten Aufmerksamkeit zu überraschen. Und genau deshalb möchte ich helfen, dass auch ihr - und alle anderen - eure Liebsten mit einer selbstgemachten Kleinigkeit eine Freude bereiten könnt.

Aus diesem Grund bin ich aktuell dabei, mein eigenes, kleines online Lädchen auf die Beine zu stellen. Vorerst findet ihr meine Produkte bei DIYWorld.ch. Ich habe schon einige Karten, Alben und auch Baby Bodies bei DIYWorld eingestellt. Es folgen aber noch viele weitere Basteleien...ganz lässige Ideen sind bereits in Planung. Wenn es euch interessiert, dann schaut gerne ab und zu bei DIYWorld vorbei, vielleicht hat es das eine oder andere, was euch gefällt.

http://diyworld.ch/


Da bei DIYWorld natürlich nicht nur meine Werke zu finden sind, überlege ich mir ausserdem, parallel dazu eine Homepage nur zu meinem Lädchen zu gestalten. Dort würde man dann alles von mir Gewerkelte auf einen Blick sehen. Mal sehen, eines nach dem anderen... Jetzt schaue ich zuerst einmal, wie gross die Nachfrage für meine Kreationen überhaupt ist ;).

herzliche Grüsse zur Wochenmitte
eure Bili

1 Kommentar:

  1. Liebe Bili
    Ich war schon Mal kurz schauen und habe reingeschnuppert bei DIY World. Drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Sachen auf grosse Nachfrage stossen werden.
    Bin mir auch immer wieder am Überlegen, ob ich ein Lädchen auf die Beine stellen soll. Aber ich mache so viel für mich/uns selber, dass ich nicht weiss, ob ich es schaffen würde, auch für andere kreativ zu sein.
    Ich schaue Mal, wie sich das bei dir entwickelt :o)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -