Gastgeschenke Taufe

Samstag, 4. März 2017

Einen wunderschönen Samstagmorgen allerseits


Heute zeige ich euch die Gastgeschenke, welche ich als kleines Dankeschön für die Gäste der Taufe unserer Tochter angefertigt habe. Ich habe mich für ein ganz schlichtes Design in weiss-rosa-grau entschieden.




Die weissen Papiertäschchen sind mir beim Aufräumen meiner Bastelecke zufällig in die Hände geraten, ich hatte sie noch zuhause vorrätig. Verziert wurden diese dann mit drei Elementen: zunächst stanzte ich aus weissem Cardstock das Hintergrundpapier, welches ich zusätzlich noch mit grauen Farbspritzern versehen habe. Aus rosa Cardstock stanzte ich die Blume, aus Vellum die Blätter und dann noch den Schriftzug ‚thanks‘ in grau darübergelegt…fertig. Ganz schlicht und einfach, schnell gemacht. Ein kleines weisses Schleifchen am Henkel montiert rundet das Ganze nochmals farblich ab.

In den Täschchen befinden sich weisse (für die Männer) und rosane (für die Frauen) Organzasäckchen, welche mit Lindorkugeln befüllt wurden. Die Gastgeschenke sind super bei den Leuten angekommen und waren teilweise schon leer, bevor das Essen serviert wurde.


Das war es bereits von mir. Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und vielleicht konnte ich den einen oder anderen inspirieren, lieben Leuten ein kleines Dankeschön zu werkeln.

Habt's gut und geniesst das Wochenende
eure Bili






1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -